Service für Umzugsunternehmen

Wichmann Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Jacqueline Lehmann

10

Hervorragend

Wenn Umzug - dann mit Wichmann Umzüge!

10

Hervorragend

Ich hatte im Juni meinen Umzug innerhalb der Stadt. Bisher hatte ich keine Erfahrung mit Umzugsunternehmen, daher war ich etwas skeptisch. Völlig zu Unrecht! Das Team von Wichmann war pünktlich, super zuvorkommend, schnell und sehr sehr hilfsbereit. Selbst mein großer Side by Side wurde gut transportiert. An keinem der Möbel sind Schäden entstanden. Meine Erwartungen wurden völlig übertroffen! Hier stimmte von Beginn der Kontaktaufnahme bis zum Umzug selbst alles. Sollte ich in ferner Zukunft noch einmal umziehen, dann auf jeden Fall wieder mit Wichmann Umzüge! In diesem Zuge noch einmal einen großen Dank an die Umzugskräfte, die wirklich tolle Arbeit geleistet haben!