Service für Umzugsunternehmen

Igor Krasnianski Umzugsservice

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug 2 Zi-Wohnung >250km

10

Hervorragend

Für unseren Umzug unserer großen und teils schweren Möbel haben wir die Fa. Krasnianski beauftragt. Nach der ersten telefonischen Anfrage, kam Herr Krasnianski persönlich vorbei, um sich ein Bild der zu transportierenden Möbel zu machen. Nur wenige Stunden später hatte ich ein Angebot vorliegen. Aufgrund der langen Strecke, wurden die Möbel an einem Tag eingeladen und am nächsten Tag ausgeladen. Alles lief genau so ab, wie vorher (telefonisch) besprochen. Die Möbel wurden sorgfältig an Ort und Stelle gebracht. Vor allem in der neuen Wohnung (Erstbezug mit Parkett-Boden) wurde sehr sorgsam gearbeitet. Besonders gut gefallen, hat mir die schnelle und zuverlässige Kommunikation (E-Mail, Telefon) mit Herrn Krasnianski. Alles in allem kann ich die Umzugsfirma Krasnianski also nur weiterempfehlen!