Service für Umzugsunternehmen

Umzug Lehmann

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

5

Zufriedenstellend

Hände weg von diesem Unternehmen

5

Zufriedenstellend

Dass die Kommunikation im Vorfeld etwas schleppend lief, könnte noch akzeptiert werden. Aber das Verhalten von Herrn Lehmann (Wutausbruch gegenüber mir als Kunden) ist ein absolutes NoGo. Dann wurden die Möbel alles andere als Umzugsfachgerecht behandelt. So wurden z.B. die Möbel mit der Fläche über den Boden geschleift, Möbel auf steinigem Untergrund ohne Schutz einfach abgestellt, viel zu wenig Schutzdecken verwendet und Möbel z.T. einfach aneinandergelehnt. Einige Möbel haben Schäden davongetragen. Nachdem dann Bilder und ein Schadenprotokoll aufgenommen wurde hat sich die Firma seit über 8 Wochen immer nocht nicht gemeldet. Also: Nicht akzeptables Verhalten, nicht akzeptable Arbeitsqualität, nicht akzeptable Kommunikation. Freunde, die beim Umzug geholfen hatten, standen mehrmals kopfschüttelnd daneben. Am besten: Hände weg.