Service für Umzugsunternehmen

FIN-Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Keinesfalls FIN Logistik Bad Berka - Bleichstraße oder Bahnhofstraße in Anspruch nehmen

2

Schwach

Diese Firma nennt sich auch FS-Logistik UG - Herr Finholdt der "Chef" des Unternehmens ist nur bei der Auftragserstellung zuverlässig. Was dann folgt, ist schlicht und einfach unseriös, schlampig, betrügerisch und kriminell! Liebe Leute, Hände weg von diesem Unternehmen. Wir haben jetzt Anzeige gegen das Unternehmen gestellt und einen Anwalt in Anspruch genommen. Es muss aufhören, dass solche Menschen als "Unternehmer" arbeiten und andere abzocken. Die Firma kam zum vereinbarten Termin zu spät. Die Mitarbeiter (bis auf einen) haben sicherlich noch nie so etwas gemacht. Küchenabbau war integriert - man hatte keine Ahnung. Der Umzug war chaotisch, langwierig und am Ende hat nicht alles in das Auto gepasst. In Berlin angekommen, fehlten einige Möbelstücke sowie vereinbarte Dinge aus dem Keller und Balkon. Der zerschmissene Spiegel wurde angeblich bei der Versicherung angegeben mit Erstattung. Es wurde vereinbart, das der übergebene Schlüssel um Abholen, Zustellen der restlichen Möbel und anschließend der Schlüssel per EInschreiben zurückkommt. Alles erlogen! Herr Finholdt hat sich nicht wieder gemeldet. Mehrfaches Anrufen brachte zunächst nichts. Später war er am Telefon und war sehr ! unfreundlich - man solle ihn nicht nerven! Eine erneute Zustellung müssen wir erstmal bezahlen! Er fährt doch nicht nochmal hin! Er hatte leider bereits die vereinbarte Entlohnung erhalten. Ein Fehler von uns! Leider! Nachdem wir ihn erneut kontaktierten, versicherte er uns - er habe jetzt alle restlichen Möbel geholt und bald! gibts einen Termin. Der Hammer war aber - das diese Möbel alle noch in der Wohnung und im Keller standen. Dieser Mann lügt einem eiskalt ins Gesicht! Wir haben die Polizei eingeschalten und uns wurde eine Anzeige wegen Unterschlagung empfohlen. Herr Finholdt versicherte nun, uns das Geld wegen Schlechtleistung und das Geld für den Spiegel und den Schlüssel zu übergeben. Wer nicht kam, war Herr Finholdt!!! Den Schlüssel hat er per Post zugestellt, seitdem ist er nicht mehr erreichbar. Er ist betrügerisch unterwegs und zudem ein Feigling! Wie oben dargestellt, kümmert sich das Gesetz um diese Firma! Er hat mit einem Firmenanwalt gedroht! ER! - der in der Schuld ist. Wir sollten doch alles andere per Anwalt klären! Er der seine Arbeit nicht gemacht hat. Er weiß nicht was er tut. Ihm muss wohl das Wasser bis zum Hals stehen, das er sowas macht. Er ist gewissenlos. Bitte haltet Abstand von dieser Firma! Er kommuniziert auch 2 verschiedene Adressen!