Service für Umzugsunternehmen

Spedition Fehringer KG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Ausgezeichnete Leistung

10

Hervorragend

Bereits zum dritten mal haben wir die Firma Fehringer mit Manfred Malleier und seinem Team in Anspruch genommen. Beim erstenmal gings von Erlenbach/Schweiz nach Kitzbühel, von einer Wohnung im 3.Stock in ein Haus in Kitzbühel. Dann meine Mutter von Reilingen/Heidelberg/Deutschland nach Kitzbühel. Zum 3. und vorerst letzten mal innerhalb von Kitzbühel in eine neue Wohnung. Das sehr kompetente Team hat alles perfekt abgebaut, verstaut und neu aufgebaut. Ein Haushalt von 4 Personen mit 3 SZ, Waschmaschinen und Trocknern in nicht einmal 8h. Dabei wurde nichts beschädigt und in schwierigen Situationen, wo wir erst dachten, die Couch etc. geht nicht durch enge Türen, wurden creative Lösungen gefunden. Dank an das Team, dass ich nur empfehlen kann.