Service für Umzugsunternehmen

C&M Umzugslogistik

Redirect to company details page

Bewertung von Jens Schulze

10

Hervorragend

Umzug von München nach Nürnberg

10

Hervorragend

Sehr geehrtes Team von C&M Umzugslogistik , ich möchte Ihnen sehr danken für meinen hervorragenden Umzug mit Ihnen. Ich möchte das auch andere Umzugskunden Ihren guten Kundenservice kennen lernen und beschreibe kurz meine Erfahrung mit diesem Umzugsunternehmen. Ich habe einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin mit dem Chef persönlich Hr.Maafi vereinbart." tage später kam pünktlich zum uns nach Hause und nahm das ganze Umzugsgut mit einem Tablet PC auf. Ich hatte einfach den Eindruck das Hr.Maafi Ahnung von der Materie hatte da er auf meine offenen fragen Professionell und mit Fachwissen antwortete. Wir hatten natürlich auch andere Vergleichsangebote unter anderem von der Firma mit dem großen S.Die waren aber um 50% teurer als die anderen Angebote. Wir haben uns schließlich für C&M entschieden und haben telefonisch den Termin vereinbart. Am Umzugstag pünktlich um 8 Uhr kamen die Möbelpacker gut gelaunt und habe ihnen die Räumlichkeiten gezeigt und was extra verpackt werden sollte.Ein Mitarbeiter brachte 4 Kleiderkartons ins Schlafzimmer und hat mich gebeten die Hängegarderobe in die Boxen umzuhängen.Was ich besonder gut fand das diese aus Kunststoff waren und nicht aus pappe . Der Möbellabbau verlief reibungslos und alle Möbel wurden in Umzugsdecken oder in Folien verpackt. Am nächsten Morgen kamen die selben Mitarbeit und fingen erstmal an den neuen Parkettboden mit dem Mitgebrachten Fließ auszulegen. Nach nur 4 stunden war alles ausgeladen und aufgebaut. Es gab keine Schaden oder sonstige Beanstandungen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es hat wirklich Spaß gemacht diese Jungs 2 tage erlebt haben zu dürfen. Wir haben gerne ein großzügiges Trinkgeld den Mitarbeitern gegeben. Wir bedanken uns für diese Tolle Leistung