Service für Umzugsunternehmen

Scham Transport

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Keine richtige Vorabsprache/Planung/Besichtigung

2

Schwach

Vorab wurde nur auf Drängen ein Termin zur Besichtigung der zu transportierenden Möbel/Kisten wahrgenommen, der nur 5 Min seitens der Firma dauerte. Bauliche Verhältnisse in der Zielwohnung wollten Sie auch nicht anschauen. Am Umzugstag kamen sie nur zu zweit mit einem zu kleinem Auto, welches mit 90 Minuten Verzögerung umgetauscht wurde. Am Ende mussten wir privat noch einmal fahren, da sie sich weigerten eine 2. Tour zu übernehmen. Das Entladen geschah mit wenig Vorsicht, sodass einige Möbelstücke zu Bruch gingen bzw sichtbar zerstört wurden. Als die Mitarbeiter feststellten, dass sie über der von ihnen veranschlagten Zeit waren, wurden sie sehr genervt und unfreundlich. Nach einer Besänftigung und Absprache eines Trinkgeldes luden sie die noch restlichen Möbel aus und stellten diese auf die Terrasse. Die Klärung des Endpreises und die Bezahlung des Schadens dauert noch an, da es scheinbar keine Versicherung seitens der Firma gibt.