Service für Umzugsunternehmen

HTH Umzüge & Transporte GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Vadim A.

10

Hervorragend

Umzug inkl de und Remontage von 70 m2

10

Hervorragend

Einfach hervorragend… Innerhalb von 7,5 h wurde mein Umzug durchgeführt. Dabei wurde auch die Möbel einer 70m2 Wohnung demontiert und an der Entladestelle wieder zusammen montiert (inkl. Bohrungen, Home Gym im Keller) Die Mitarbeiter so mega lieb und freundlich gewesenes … auf die Wünsche wurde sofort eingefangen und das bei einem unfassbaren Tempo. Ich konnte gar nicht glauben wie zügig und gleichzeitig qualitativ dies umgesetzt wurde. Bei dem Umzug wurde nur die Eingangstür etwas angestoßen und sofort wurde einem angeboten sich mit dem Unternehmen zu verbinden, falls der Ex Vermieter es bei der Übergabe bemängelt. Bitte macht weiter so ! Beim nächsten Umzug werde ich definitiv wieder die Jungs beauftragen!