Service für Umzugsunternehmen

Umzug stressfrei

Redirect to company details page

Bewertung von Norbert Kraus

10

Hervorragend

Wirklich stressfreier Umzug

10

Hervorragend

Aufgrund der Empfehlung eines Freundes hatte ich mir ein Angebot von Herrn Hoffmann geben lassen. Dieses hatte mich sofort überzeugt, sodass ich ihn und seine Jungs beauftragt habe. Einige Sachen hatte ich schon im Vorfeld verpackt, Küche und zerbrechliches Gut ließ ich durch Umzug stressfrei verpacken. Obwohl eine Menge umzuziehen war (mehr als 80 Umzugskartons) ging nichts zu Bruch, alles kam heil in der neuen Wohnung an. Man merkte von Anfang an, dass die Umzugshelfer ein eingespieltes Team sind, bei dem sogar der Chef tatkräftig mit anpackt. Mir blieb als einzige Aufgabe zu sagen, wo was hinkommt. Es war wirklich stressfrei, ich bin rundum zufrieden und fühlte mich in guten Händen. Auf jeden Fall kann ich die Jungs von Herrn Hoffmann weiterempfehlen.