Service für Umzugsunternehmen

Germania Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Beim Angebot gut in der Abwicklung mit Mängeln

4

Akzeptabel

Wir wählten Germania weil der Eindruck beim Angebot sehr gut und professionell war. In der Abwicklung gab es reichlich negative Erfahrungen. Beim Termin zum Geschirrpacken war nach der Hälfte die Packseide zuende und es wurde abgebrochen. Der nach der Besichtigung geschätzte Umzugswagen reichte nicht und es musste erst ein Zusatzwagen organisiert werden. Durch unzureichende Verpackung (durch das Personal) gab es mehrere Schäden. Die Regulierung der Schäden ist extrem problematisch, da auf Emails nicht reagiert wird und Anrufversuche selten erfolgreich sind. Fazit: Es war ein großer Fehler, auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter beim Angebot und beim Ansprechen der Schäden zu vertrauen.