Service für Umzugsunternehmen

AG Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Pink Sigi

10

Hervorragend

Perfekt

10

Hervorragend

Für meinen Umzug von Nürnberg nach Schwabach habe ich mich für die Firma AG Umzüge entschieden und ich kann nur ein Loblied singen. Vom Anfang bis zum Ende hat alles gut geklappt. Besichtigungstermin schnell vereinbart, Angebot auch schnell bekommen, Preis absolut angemessen. Das gesamte Team war immer freundlich und jeder Zeit erreichbar. Umzugskartons wurden mir kostenlos 14 Tage vor dem Umzugstermin geliefert. Umzug selbst ist ohne Probleme abgelaufen, die Jungs waren Pünktlich und gut gelaunt!. Schnell wurden meine Möbel dementiert, verpackt und eingeladen. So habe ich mir das vorgestellt. Beim nächsten Mal wenn ich umziehe dann bestimmt mit AG Umzüge. Nochmal vielen Dank an euch.