Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Gabriel Hofmann

10

Hervorragend

Wir sind außerordentlich zufrieden gewesen mit AMS

10

Hervorragend

Wir haben über dieses Portal eine Umzugsfirma gesucht und haben uns letztendlich für A.M.S. entschieden. Das Unternehmen war uns bekannt. Zum Umzug: Der Umzug lief total problemlos ab. Nach einer persönlichen Bestandsaufnahme wurde uns ein Angebot unterbreitet. Darin enthalten war ein Festpreis, was uns aus Kalkulationsgründen sehr gut gefiel. Der Preis hat uns ebenfalls überzeugt. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Sie arbeiteten zügig aber trotzdem vorsichtig, sodass wir keine Schäden zu beklagen hatten. Die Möbelspedition AMS ist schon viele Jahre tätig. Diese Erfahrung zeigte sich bei der Durchführung des Umzuges. Wir können AMS nur empfehlen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team….