Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Unkompliziert, pünktlich und schnell

10

Hervorragend

Die Firma Hansetrans machte einen kompetenten und freundlichen Eindruck sowohl beim telefonischen als auch beim persönlichen Kontakt. Angebotserstellung erfolgte nach Besichtigung, Umzugsvolumen wurde gut geschätzt. Änderungswünsche zum Angebot wurden sofort umgesetzt, Angebotspreis war auch Endpreis. Mitarbeiter waren freundlich und schnell. Ich hätte mir ein bisschen mehr Initiative gewünscht wie z.B. Hinweise auf Inventar, das möglicherweise noch mitgenommen werden kann bzw. was häufig vergessen wird. Kleiderkartons wurden angeboten als es schon zu spät war. Die Umzugskartons waren eher mittelmäßiger Qualität, einige waren nicht mehr zu gebrauchen da ausgerissen. Andere hatten starken Geruch. Im Großen und Ganzen waren wir aber sehr zufrieden.