Service für Umzugsunternehmen

Herlitz GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Der perfekte Umzug

10

Hervorragend

Ich bin schon mehrere Male mit einem Umzugsunternehmen umgezogen und so manchmal mit Sorgenfalten auf der Stirn. Dieser Umzug war ganz anders. Die Verlässlichkeit der Truppe, trotz einiger kurzfristig notwendigen Änderungen, war wirklich beeindruckend. Auch einige nachträgliche Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Pünktlichkeit, Achtsamkeit und auch Sauberkeit, ist bei diesem Team Programm. Alles kam in dem selben Zustand an, wie es in der alten Wohnung eingepackt wurde. Bemerkenswert war auch, wie schnell und zielstrebig sämtliche Handgriffe ausgeführt wurden. Ein rundum Sorglos-Programm für einen entspannten Umzug. Diese Truppe ist uneingeschränkt empfehlenswert.