Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

"Umzug stressfrei" wurde uns von Freunden empfohlen. Wie schon von Anderen erwähnt ist die Kommunikation mit Herrn Fomin vorbildlich. War er nicht direkt erreichbar, wurden wir immer zurückgerufen. Die Besichtigung erfolgte zeitnah und das Angebot war auch sofort da. Die Bereitstellung der Umzugskarton erfolgte auch schon 3 Wochen vor dem Umzug. Das war für uns super - vielen Dank! Herr Fomin und sein Team waren pünktlich und haben unter schwierigen Bedingungen super gearbeitet. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr sorgfältig. Alles lief absolut problemlos für uns. Selbst der erschwerte Aufbau unseres Schwebetüreinschrankes (niedrige Deckenhöhe) wurde fachmännisch gelöst. Das Preis Leistungsverhältnis ist meines Erachtens sehr gut. Andere Anbieter im Raum Stuttgart liegen weit über dem Preis. Es entstanden auch keine weiteren Nebenkosten. Die Firma "Umzug stressfrei" macht ihrem Namen alle Ehre und hat einen weiteren hochzufriedenen Kunden, der gerne die Firma an Freunde und Kollegen weiterempfehlen wird.