Service für Umzugsunternehmen

Hirsch Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Warnung vor Hirsch Umzüge

4

Akzeptabel

Die Firma hat sollte im Auftrag eines Online-Händlers eine Spülmaschine anliefern und einbauen. Die Mitarbeiter, obwohl freundlich versorgt mit frischem Kaffee, waren schlechter Laune, weil die Spülmaschine nicht passte und sich nicht vollständig einbauen ließ. Bei der Montage haben die Mitarbeiter zwei Mal (!) eine schwere Schublade mit Zierfront auf den Boden fallen lassen und dabei den erst vor wenigen Wochen frisch verlegten Parkettboden beschädigt. Obwohl ich direkt daneben stand, wurde dieser Vorgang nicht einmal kommentiert. Angebracht gewesen wäre zumindest ein Wort des Bedauerns. Von den Herren von Hirsch-Umzüge kam nichts dergleichen. Sie sind generbt abgezogen, ohne von dem Kaffee, um den sie gebeten hatten, auch nur einen Schluck zu trinken. Am schlechtesten ist aber der Eindruck von der Geschäftsführung, mit der ich mich im Nachgang herumärgern muss. Das von mir entgegenkommend unterbreitete Angebot zur pauschalen Vergütung der Beschädigung wurde abgelehnt und es wurde auf eine formale Abwicklung bestanden. Nun habe ich einen Kostenvoranschlag genau der Firma, die den Parkettboden verlegt hat, eingeholt und vorgelegt. Hirsch Umzüge verweigert aber weiter die Zahlung, weil sie den BEtrag aus dem Kostenvoranschlag zu hoch findet. Anstelle dessen behauptet man, man habe den Vorgang der eigenen Versicherung übermittelt. Von der Versicherung höre ich aber nichts. So sitze ich auf dem Schaden. Hirsch Umzüge lasse ich nicht mehr ins Haus und kann jeden nur vor einer Beauftragung warnen!