Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

2

Schwach

Katastrophal

2

Schwach

Das war eine sehr enttäuschende Angelegenheit. Der erste Kontakt lief sehr gut und lies hoffen, dass der kurzfristige Engpass von Umzugshelfern doch noch ausgebügelt werden konnte. Die angebotenen Helfer jedoch waren entweder garnicht, oder nur sehr schwer zu erreichen. Hier war nichts mit kurzfristig klären. Und als wir dann endlich jemanden hatten und bereits alle nötigen Eckdaten (Uhrzeit, Abholort) geklärt hatten, ist er nicht aufgetaucht. Hat dann noch behauptet, er wäre dagewesen und hätte über eine Stunde gewartet. Und wir standen da, im doppelten Sinne. Dabei habe ich 3x nachgefragt, ob verstanden wurde, was ich wollte. Abgerechnet wurde der Helfer, obwohl wir die Hilfe garnicht in Anspruch genommen hatten, bzw. nehmen konnten, auch noch. Hier werden wir uns gewiss nie wieder melden. Wer etwas sicheres möchte, sollte lieber etwas in die Tasche greifen und ein richtiges Umzugsunternehmen beauftragen.