Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Corinne Brunner

6

Zufriedenstellend

3h zu spät

6

Zufriedenstellend

Anstatt um 14:00 ist tsr erst um 17:00 gekommen,da der morgenumzug wohl sehr kaotisch seitens mieter war.die mitarbeiter waren deshalb verständlicherweise alle bereits ziemlich auf dem letzten zahn,als sie bei mir ankammen(es war zusätzlich ein ziemlich heisser tag).was ich natürlich zu spüren bekommen habe-sie waren deutlich langsamer wie sonst!auf eine anfrage hin für eine preisreduktion aus den erwähnten gründen,meinte der inhaber nur:"nein,geht nicht!" Suchen sie sich doch nächstes mal eine neue firma,wenn sie nicht zufrieden sind!" Ich hätte mir ein bischen mehr freundlichkeit dem kunden gegenüber gewünscht...tip für alle die einen umzug noch vor sich haben: immer denn ersten termin des tages buchen!