Service für Umzugsunternehmen

Eugen Knecht GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Faule und nicht kompetente, freche Mitarbeiter

4

Akzeptabel

Haben eine Couch bei Baur bestellt, diese wurde über Spedition Knecht "Im Auftrag von Hermes" geliefert. Bei der ersten Lieferung brachen die Monteure den Versuch kurzfristig ab als sie versuchten das erste Couch Teil in die zweite Etage zu liefern. Sie sagten einfach: Es passt nicht. Stehen lassen (mitten auf der Treppe) oder wir packen das Teil wieder ein. Noch bevor eine Antwort kam packten sie das Teil wieder in den LKW und sagten die Spedition meldet sich bei ihnen und fuhren davon. Nach einen Anruf bei Knecht meldete sich ein freundlicher Mitarbeiter, er sagte uns das die Monteure geschrieben haben das die Lieferung abgebrochen wurde da wir eine Wendeltrepppe hätten. Ich klärte den Mitarbeiter auf das wir eine Standard Spindeltreppe haben wie sie in den meisten Häusern verbaut ist. Daraufhin veranlasste er eine erneute Auslieferung der Couch. Da es diesmal andere Monteure waren, fragte meine Frau ob sie es nochmal versuchen wollen. Da die Couch aus drei Teilen besteht, sollte zu Not das größte Teil in die Garage gepackt werden. Die Monteure sagten sofort" Garage" und packten das größte Teil ohne es zu versuchen direkt in die Garage. Beim zweiten Couch Teil quälten sie sich das Teil in die Wohnung zu bekommen. Sie haben sich nicht grossartig Gedanken gemacht wie man das Teil am besten hoch bekommt. Damit war das Thema für sie erledigt, eine Auslieferungs Unterschrift und weg. Als ich dann von der Arbeit kam und gehört habe das ein Teil in der Garage steht, statt in der Wohnung bin ich von glauben gefallen. Was eine schlechte Spedition. Wenn die so einen transport nicht hin bekommen, dann sollten sie so was nicht anbieten. Dann sollen die sich auf den LKW transport beschränken. Mehr können sie ja anscheinend nicht. Kurzerhand habe ich mein Kollege angerufen und ihm die Sachlage erklärt. Daraufhin kam er und das Couch Teil war in nicht mal zehn Minuten in der Wohnung und aufgebaut. Also empfehlenswert ist die Firma Knecht nicht.