Service für Umzugsunternehmen

A&E Logistik GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

Perfekter Umzug

8

Gut

A&E Logistik haben mich durch ihre Leistung überzeugt. Im Gegensatz zu den Billiganbietern kam ein Berater bei mir in der Wohnung vorbei und hat alles aufgenommen. Dabei hat er sich Zeit gelassen und wirklich alles angesehen und mit mir abgesprochen. Am Umzugstag standen 5 kräftige Jungs bei mir vor der Wohnung und haben alles verpackt und auf den LKW verladen. Am nächsten Morgen um 9 Uhr waren sie dann bei meiner neuen Wohnung und habe die Möbel aufgebaut und das Umzugsgut entladen. Gegen Mittag war alles aufgebaut und damit der Umzug abgeschlossen. Bei der ganzen Aktion ging nichts kaputt. Einfach perfekt. Ich würde das Unternehmen beim nächsten Umzug wieder nehmen. Vorm Preis her sind sie nicht die günstigsten, aber die Arbeit ist ihren Preis wert.