Service für Umzugsunternehmen

Max Preuß Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Konstanze Gerhard

10

Hervorragend

Vollkommen reibungslos und noch dazu mit guter Laune :-)

10

Hervorragend

Wir sind Mitte Juli mit einem 2-Personen-Haushalt innerhalb Kiels umgezogen, es ging vom Altbau 3. Stock (ohne Aufzug) in einen Neubau mit Aufzug. Der Umzug ging so schnell vonstatten (6 Std. gesamt), dass wir es gar nicht richtig gemerkt haben. Die Mitarbeiter und der Chef waren pünktlich, unglaublich freundlich, haben alles mitgenommen, nichts beschädigt und ein sauberes Treppenhaus hinterlassen - ein Traum! In der neuen Wohnung wurden die Möbel (soweit erforderlich) wieder zusammengebaut, Lampen angebracht und am nächsten Tag - als Extra-Auftrag - sogar ein riesiger IKEA-Schrank dort abgeholt und bei uns aufgebaut. Sieht klasse aus! Alles hat wunderbar geklappt. Dabei waren die Mitarbeiter immer gut gelaunt und haben untereinander und auch mit uns Scherze gemacht. Das war einfach nett :-) Uns hat es den Stress des Umzugs sehr reduziert. Auch dass letztendlich 2 Fahrräder mehr mitmussten als geplant, war kein Problem. Auch die alte Waschmaschine wurde für uns entsorgt. Insgesamt ein Umzug so wie er sein soll. Auch preislich lagen alle Dienstleistungen vollkommen im Rahmen. Wir sind sehr zufrieden und glücklich, uns für die Fa. Preuss Umzüge aus Preetz entschieden zu haben. Herzlichen Dank an Herrn Bohnhoff, seine Frau, die das Büro hervorragend organisiert und an alle Mitarbeiter!