Service für Umzugsunternehmen

Temabs Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug im Juni 2016

10

Hervorragend

Die Firma Temabs, Herr und Frau Hebestreit, waren uns von der ersten Kontaktaufnahme, Besichtigung und Betreuung mit Rat und Tat behilflich. Als wir 4 Wochen vor dem Umzug feststellen mussten, dass wir das Packen der Kartons zeitlich nicht schaffen werden, war Frau Hebestreit zur Stelle, so dass alles pünktlich verpackt war. Ihre unendliche Geduld und ihre ruhige Art dabei möchte ich besonders erwähnen. Der Umzug verlief reibungslos, die Jungs waren spitze und haben alles sehr sorgfältig und schnell erledigt. Trotz Hitze wurden unsere unendlich vielen Bücherkartons, Möbel und Hausstand ohne Schäden an Ort und Stelle gebracht. Ich kann die Fa. Hebestreit ohne Einschränkung empfehlen, hier stimmt einfach alles. Menschlichkeit, Kompetenz, Preis und Leistung. Vielen Dank!