Service für Umzugsunternehmen

Umzugsfirma Junker

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Kann ich nur empfehlen!

10

Hervorragend

Wir sind heute innerhalb von Berlin umgezogen und die Firma Junker hat dafuer alles fuer uns erledigt. Bin sehr zufrieden und kann die Firma wirklich nur weiterempfehlen. Das Team war sehr nett, ist überpünktlich erschienen, sich um die Halteverbotszonen gekümmert, noch viele Dinge welche wir noch nicht verpackt hatten verpackt, uns auch noch weitere Umzugskartons zur Verfügung gestellt und sich generell sehr gut um unser Eigentum gekümmert. Desweiteren war der Preis wirklich sehr gut und ich bin noch immer überrascht dass sie es hinbekommen hat den Umzug, obwohl der Termin sehr kurzfristig gewählt wurde, noch rechtzeitig für uns zu ermöglichen. So vielen Dank! Beim nächsten Mal (was nun hoffentlich etwas dauert) werden wir bestimmt wieder Junker wählen.