Service für Umzugsunternehmen

SCHULZ UMZUG GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Rundum perfekt

10

Hervorragend

Schulz Umzug hat Anfang Oktober unseren Umzug abgewickelt. Wir sind rundum zufrieden. Der Umzug ging super schnell und ohne Verluste oder Kratzer. Und das obwohl wir selbst total chaotisch gepackt hatten und schlecht vorbereitet waren. Ich selber war KURZ Brezeln beim Bäcker holen, verlies eine vollgestellte, chaotische Wohnung und kam in eine fast leere Wohnung zurück. War erstaunt, wie schnell das alles ging. Schulz Umzug hat für uns die Möbel abgebaut und verladen. Natürlich kamen Waschmaschine, Trockner und alle Kartons auch dazu. Dann wurde alles zu neuen Wohnung transportiert und dort ausgeladen. Waschmaschine und Trockner wurden sogar direkt an den richtigen Platz gestellt und fachmännisch angeschlossen. Auch in der Küche (vom vorherigen Eigentümer übernommen) haben die Umzugshelfer hier und da Hand angelegt und ein paar Schrauben festgezogen. Also alles in allem ein super Umzugs-Team! Professionelles, freundliches und zuvorkommendes Personal und eine schnelle Abwicklung und Organisation. Und es ist NICHTS beschädigt. Alles wurde ohne Kratzer und Makel in die neue Wohnung gebracht. Super Service!!!