Service für Umzugsunternehmen

LOT JONN! UMZÜGE & TRANSPORTE

Redirect to company details page

Bewertung von Frank Büning

10

Hervorragend

LOT JONN! Von Düsseldorf auf's "platte Land"

10

Hervorragend

Die Entscheidung, das Team von LOT JONN! als Umzugsunternehmen zu wählen, war ein Glückstreffer! Die Terminabsprache und die Festpreisverhandlung liefen zügig und kompetent ab, so dass einem zeitnahen Umzug nichts mehr im Wege stand. Am Umzugstag erschien pünktlich ein Team aus motivierten, freundlichen jungen Männern, die sofort zur Tat schritten und sich abwechselnd aufteilten in Verpacker und Träger. Meine Möbel, teils Antiquitäten mit filigranen Verglasungen, wurden sehr sorgsam aus der 5. Etage durchs (enge) Treppenhaus heruntergetragen, ohne Beschädigungen: Eine Meisterleistung! Trotz der fünf Etagen und des heißen Wetters gab es zu keiner Zeit Nörgeleien oder Müdigkeitserscheinungen - im Gegenteil, die jungen Männer waren sehr arbeitsfreudig und halfen, wo sie konnten. Daher ging die Beladung des Umzugs-LKWs sehr schnell von statten. Zur Fahrt zum 150km entfernten Nordhorn teilte sich der Trupp auf. Da dort nur ebenerdig entladen werden musste, waren nur noch zwei starke Männer erforderlich. Das spart natürlich Geld. In Nordhorn angekommen, wurde sofort mit gleicher Sorgfalt mit der Entladung begonnen, so dass der Umzug im ganzen (zum Glück) sehr schnell über die Bühne ging. Fazit: Ein Umzug ist immer mit viel Stress verbunden. Dank des Teams von LOT JONN! war der Stress bei diesem Umzug so gut wie auf dem Nullpunkt. Daher nochmals meinen allerbesten Dank allen Beteiligten bei LOT JONN! Absolut empfehlenswert!