Service für Umzugsunternehmen

Hausmeisterservice Richter

Redirect to company details page

Bewertung von Jannine Brink

10

Hervorragend

Kurzfristiger Umzug zu einem guten Preis und hoher Qualität

10

Hervorragend

Herr Richter und sein Kollege kamen pünktlich an, waren freundlich und haben schnelle, saubere Arbeit geleistet. Das Beladen des Wagens ging zügig, trotz schwerer Sachen, die erstmal aus der Wohnung mussten. Auch bei der neuen Wohnung war alles zügig erledigt. Wir haben keine Beanstandungen und werden Herr Richter uneingeschränkt weiterempfehlen. Was wir auch besonders schön fanden war der Umgang mit unserem Hund, der durch die Umzugsumstände sehr aufgeregt war. Herr Richter hatte dafür Verständnis und hat den Hund auch beruhigt dadurch, dass er ihm Hallo gesagt hat und somit mitgeteilt hat, dass es sich um einen Freund handelt :)