Service für Umzugsunternehmen

Herz Umzüge Berlin

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr gute Umzugsleistung und sehr freundliche Firma

10

Hervorragend

Wir sind als Familie mit mehreren Kindern und 70m³ Umzugsgut umgezogen. Besichtigung, Angebot, Kommunikation - alles sehr angenehm und konstruktiv und weniger kompliziert und aufgebauscht als bei manch anderem Mitbewerber. Auch die beiden Umzugstage verliefen sehr angenehm und unkompliziert, alles unerwartete wurde konstruktiv gelöst. Vor allem war ausreichend Zeit und Platz eingeplant. Die Mitarbeiter waren immer pünktlich, zügig und freundlich. Ein wenig geärgert haben wir uns, dass ein Problem beim Aufbau nicht vor Ort und direkt geklärt wurde. Dies wurde dann aber im Nachhinein direkt, sehr konstruktiv und fair gelöst. Wir würden wieder mit Herz umziehen.