Service für Umzugsunternehmen

FIN-Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von Steffen Walther

2

Schwach

Schlecht-Schlechter-FIN-Logistik - Hände WEG

2

Schwach

Diese Firma ist das ALLERLETZTE!!! Termin wurde schriftlich bestätigt und 3 Tage vorher auch noch einmal mündlich durch Herrn Finholdt bestätigt. Der Umzug war für den 23.02.18, beginnend zwischen 8:00 Uhr und 8:30 Uhr geplant und vereinbart. Herr Finholdt war telefonisch unter beiden Handy-Nummern den kompletten Tag nicht errreichbar!!!! Um 10:39 Uhr kam folgende Mail: "Sehr geehrter Herr Walther, ich habe gerade per mail Erfahre das das Fahrzeug auf der Strecke von Leipzig nach Hirschberg einen techische defekt hat und leider noch nicht bei ihnen eingetroffen ist! Da sich Herr Finholdt derzeit selber bei einem Auftrag ist ist dieser momentan schwer zu erreichen, wir werden uns schnellstmöglich kümmern um ein Ersatz Fahrzeug zu organisieren! Als alternative wollte ich mich einmal bei Ihnen erkundiigen ob die möglichkeit besteht das wir den Umzug auf einen anderen Tag verschieben? natürlich mit einer entsprechenden Rabatierung von 10%. Ich möchte mich noch einmal in aller Form für die Probleme entschldigen und hoffe auf Ihr Verständniss....." Diese Firma ist wirklich das ALLERLETZTE!!!! Wer einen Umzug plant, sollte die "Finger" von dieser "Firma" lassen. Das sag von mir geschilderte Geschäftsgebahren kein Einzelfall ist, belegen die weiteren Bewertungen.