Service für Umzugsunternehmen

ALPHA SERVICE LTD.

Redirect to company details page

Bewertung von Rita Reisch

10

Hervorragend

Umzug von Bremen nach Ungarn

10

Hervorragend

Nachdem wir den Umzug beschlossen hatten, suchten wir eine entsprechende Umzugsfurma. Unsere Wahl Preis /Leistung fiel auf alpha service ltd. Herr Hansen, der Firmeninhaber, kam persönlich bei uns vorbei. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die sehr gute Vorbereitung und Umsetzung. Das Umzugsteam kam pünktlich und war sehr sorgfältig bei der Verladung. Das gleiche gilt für den Zielort Es waren sehr schnelle und überaus kompetente Facharbeiter des Umzugsteams. An dieser Stelle ebenfalls ein Dankeschön Alles in allem: absolut zuverlässig, sorgfältig, schnell und zu einem guten Preis. Meine 100%ige Empfehlung daher!!!