Service für Umzugsunternehmen

huckepack GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

5

Zufriedenstellend

wenig Verlässlichkeit

5

Zufriedenstellend

Wir haben den Umzug bei Huckepack beauftragt, die dann ein Subunternehmen eingesetzt haben (!). Am Umzugstag sollte das Subunternehmen zwischen 12.00 - 14.00 Uhr kommen. Als um 15.00 Uhr noch niemand da war, kontaktierten wir Huckepack, die uns vertrösteten. Um 17.00 Uhr war immer noch niemand da. Da war dann auch niemand mehr bei Huckepack zu erreichen. Wir dachten schon, es klappt nicht mehr und begannen, andere Umzugsfirmen anzurufen, da wir auf den Umzugstermin angewiesen waren. Gegen 18.30 Uhr tauchten die Subunternehmer dann doch auf. Sie waren sehr professionell, freundlich und schnell. Offenbar fuhren die selben Personen, die gepackt hatten, um 3.00 Uhr nachts (!!!) los, um am Vormittag am Zielort anzukommen und dort alles auszupacken (wieder sehr gut und professionell) und dann zum nächsten Einsatz zu rasen. Im Ergebnis hat alles geklappt, aber die Unzuverlässigkeit (z.B. das fehlende temporäre Halteverbot am Zielort) und die vielen Verschiebungen bei Terminen (angefangen vom Liefertermin der Kartons bis zu den verschiedenen Terminen für das Einladen am Startpunkt) haben doch viel Stress verursacht. Mir hat auch nicht gefallen, dass die Packer des Subunternehmers so wenig Pause hatten - u.a. deswegen hatte ich ja ein Marken-Unternehmen beauftragt für etwas mehr Geld als ein No-Name, weil ich vermutete, dass es dann etwas mehr Schutz für die Packer gibt.