Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Nathanael Stoll

10

Hervorragend

Gute Arbeit, guter Preis - absolute Empfehlung

10

Hervorragend

Die Kommunikation war gut. Alle E-Mails und Telefonate waren top. Zur Besichtigung kam jetzt kein Mitarbeiter im Anzug mit einer Referenzmappe - wie bei teils bei anderen Unternehmen - sondern ein Herr in Schreiner-Montur. Die ungewollte Refrenzmappe muss man hier aber auch nicht mit-bezahlen > günstiger Preis. Mit der Anzahl der Kartons hatte er sich etwas verschätzt, aber alle Kartons und Möbel haben rein gepasst. Die Möbelpacker waren höflich, schnell, humorvoll und haben sich immer gut mit uns abgesprochen. Bestehende Macken und Mängel an Möbeln wurden vor dem Transport uns direkt mitgeteilt. Die Straßenabsperrung haben wir selber übernommen, da es in Essen extrem teuer ist.