Service für Umzugsunternehmen

KT Umzüge & Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Einfach perfekt!

10

Hervorragend

Wir sind am 02.06.2016 umgezogen. Zunächst kam ein KT Mitarbeiter bei uns vorbei um eine Bestandsaufnahme für das Angebot zu machen. Einige Tage später fand dann der eigentliche Umzug statt. Das Umzugs-Team kam pünktlich um 7:00 Uhr in der Früh mit einem Möbelaufzug vorbei und legte nach kurzer Einweisung los. Sämtliche Möbel wurden fachmännisch zerlegt, verpackt und zügig in den LKW verladen. Die Möbel wurden sehr pfleglich behandelt und vorsichtig transportiert / verladen. Das KT Team wirkte sehr professionell, eingespielt und nett. Wir können KT guten Gewissens weiterempfehlen. Hier stimmt sowohl der Preis als auch die Leistung!