Service für Umzugsunternehmen

Stark Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Jelena Iannone

10

Hervorragend

Wiederholungstäter und alles wieder perfekt

10

Hervorragend

Bin vor mehreren Jahren und als Wiederholungstäter vor kurzem mit der Firma STARK Umzüge (Mainz) umgezogen. Für mich war es eine Herausforderung, mich von 200 qm auf 110 qm zu verkleinern. Aber nicht für dieses Unternehmen. Nach meiner Anfrage rief mich ein sehr freundlicher Mitarbeiter an und innerhalb kürzester Zeit wurde ein Besichtigungstermin vereinbart. Bei dem Termin wurde ich von einem außerordentlich freundlichen und kompetenten Mitarbeiter beraten. Im Gespräch wurde auf Sachverhalte hingewiesen, die ich als fachfremder sicherlich nicht beachtet hätte. Das Angebot wurde bereits vor Ort „erstellt“ und noch am selben Tag bekam ich die schriftliche Bestätigung per Email. Am Umzugstag waren die Mitarbeiter alle freundlich, hilfsbereit und behandelten alles mit großer Sorgfalt. Nichts wurde beschädigt, alles perfekt aufgebaut und an den Platz gestellt, wo ich es gerne haben wollte. Pflanzen wurden ebenfalls transportiert und ohne jegliche Beschädigung in der neuen Wohnung aufgestellt. Mein nächster Umzug, sollte ich wieder umziehen wollen, wird durch die STARKen Männer erfolgen. Meine Empfehlung geht in alle Richtungen sobald ich Umzug höre. Vielen Dank STARK Umzüge (Mainz)