Service für Umzugsunternehmen

Hafels Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Sarah Tschirner

10

Hervorragend

Umzug von Düsseldorf nach München im November 2019

10

Hervorragend

Ich bin überaus zufrieden und kann Hafels Umzüge uneingeschränkt weiterempfehlen. Die beiden Umzugshelfer waren pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt da, und das Verladen meiner Möbel und Kisten ging zügig und vollkommen unkompliziert vonstatten. Bis auf das Bett musste ich vorab auch nichts auseinandernehmen. Aufgrund meiner nicht sehr großen Erfahrung mit Umzügen hatte ich leider zu wenige Umzugskisten organisiert, was aber letztlich kein Problem war. Von den Mitarbeitern wurden mir kurzerhand einige zusätzliche Kisten zur Verfügung gestellt, die ich anschließend sogar behalten durfte. Aber auch Dinge, die nicht in einer Kiste verpackt waren, wurden bereitwillig mitgenommen, darunter sogar eine große Werkzeugtasche meines Vaters. Auch die Ankunft an meiner neuen Wohnung am nächsten Tag erfolgte wieder absolut pünktlich. Die Möbel wurden gleich an ihren vorbestimmten Platz gestellt und haben den Umzug allesamt ohne einen Kratzer überstanden, wovon ich sehr angetan bin. Auch meine Bilder, Spiegel und alle anderen Dinge haben keinerlei Beschädigungen davongetragen. Hinzu kommt, dass die beiden Mitarbeiter durchweg sehr freundlich waren. Ich würde auch meinen nächsten Umzug wieder mit dieser Firma planen.