Service für Umzugsunternehmen

Spedition Scharff GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Vertrag vorbildlich erfüllt - ohne abschließende Überraschungen!

10

Hervorragend

Unser "Senioren-Umzug" innerhalb der Stadt Schwerin (Mitte Febr. 2021) wurde von der Firma Scharff sehr gut gemeistert. Daran hatte wohl auch das fachmännische Besichtigen der alten und der neuen Wohnräume durch Herrn Scharff einen hohen Anteil. Bezüglich der neuen Küchensituation wurden kostengünstige Aufstellhinweise gegeben, wodurch ein aufwändiges Umarbeiten des vorhandenen Mobiliars zu vermeiden war. Das versierte Küchen- bzw. Möbelmontageteam hinterließ eine solide Arbeit. Die Umzugskolonne hat sich auch von unvorhersehbaren Schwierigkeiten - unsererseits zu verantworten - nicht aus der Ruhe bringen lassen und souverän ihre Arbeit verrichtet. Die Engstellen im Transportweg der alten Wohnung konnten mit Rücksicht auf die verbleibenden Einbauten - durch Erfahrung und Fingerspitzengefühl - gut überwunden werden. Der Umzugspreis war moderat und angemessen. Er lag um 250 € über dem niedrigsten Angebot hiesiger Unternehmen - jedoch um ca. 1000 € unter dem Angebot des hiesigen Marktführers, der wohl gerade eine Etappe der Vollauslastung erfuhr! Wir möchten uns bei der Firma Scharff für den souverän ausgeführten Umzug (Mitte Febr. 2021) bedanken und das Unternehmen für Umzüge in Schwerin bzw. im benachbarten, norddeutschen Raum gern weiter empfehlen! Sie mögen nicht die Billigsten sein - aber sie arbeiten unkompliziert und zuverlässig ihren Vertrag ab - ohne "wenn" und "aber" und ohne abschließende Überraschungen!