Service für Umzugsunternehmen

Anton Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Nicht zu empfehlen

2

Schwach

+ schnelle Angebotserstellung + freundliches Personal + pünktlicher Start + alle Möbel und Kartons haben ihr Ziel erreicht - absolute Fehlkalkulation beim Personaleinsatz, es wurden viel zu wenig Umzugshelfer geschickt und auch im Angebot waren mehr Helfer vereinbart und angezahlt, als tatsächlich kamen - Möbelaufbau war von uns gebucht und bezahlt, erfolgte aber nicht, da zu wenig Leute - packen der Kartons war von uns gebucht, aber wir haben selber über die Hälfte der Kartons packen müssen, um den Umzug noch am selben Tag zu schaffen - Kartons wurden nur halbvoll gepackt, vermutlich um mehr Volumen im LKW zu schaffen, das im Nachhinein noch berechnet wurde - schlechte Ausrüstung: Umzugshelfer haben Kartons nicht beschriftet und hatten keine Tüten dabei, um die Schrauben der abgebauten Möbel pro Möbelstück aufzubewahren - keine Möbelschutzfolie für sensible Möbel: Sofa, Sessel und Matratzen wurden ungeschützt durch die Treppenhäuser geschleift - der Umzug zog sich bis spät in die Nacht, gegen 22 Uhr stellten wir fest, dass der noch volle LKW mit unseren Möbeln und Kartons unbewacht und offen auf der Straße (Großstadt) stand - ein Umzugshelfer schlief darin, der andere telefonierte im Treppenhaus - nach Beendigung ihrer Arbeit haben die Umzugshelfer noch einen dreistelligen Aufschlag eingefordert, weil wir angeblich mehr Möbel und Kartons hatten, als bei Angebotseinholung angegeben Wir haben nach längerem hin und her einen minimalen Betrag zurück erstattet bekommen, der all diese Ärgernisse und den Zeitverlust, den wir erlitten haben, bei Weitem nicht aufwiegt.