Service für Umzugsunternehmen

KT Umzüge & Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von Uwe Burk

10

Hervorragend

Perfekter kann ein Umzug fast nicht laufen

10

Hervorragend

Eine nette Frau kam und besichtigte das Umzugsgut, machte uns daraufhin ein attraktives Angebot. Es wurden noch weitere Details festgelegt und ins Angebot aufgenommen bis es für uns gepasst hat. Das Umzugsdatum wurde dann nochmal bestätigt. Am Umzugstag stand leider der LKW im Stau. Wir wurden darüber sofort telefonisch informiert. Die Mitarbeiter hatten sich alle vorgestellt und dann wurde nochmal durchgesprochen was vereinbart war. Bereits vorhandene Beschädigungen wurden aufgenommen und fotografiert. Alle Mitarbeiter waren äusserst freundlich und hilfsbereit, haben sich an Abmachungen gehalten. Die Möbel wurden, wie vereinbart, in Luftpolsterfolie gehüllt. Es wurde aufgepasst, dass nirgends angestossen wurde. Das Ganze ging zügig aber nicht hastig von sich. Zusätzlich wurden die Möbel nochmals mit Decken geschützt. Auch das ausladen ging zügig und ruhig von sich. Andere propagieren Wohlfühlumzüge - das hier war der erste Umzug, wo ich richtig zufrieden war. Das war der 4. Umzug und endlich haben wir das richtige Umzugsunternehmen gefunden. Wir können diese Firma, unser Umzugsteam, nur wärmstens empfehlen! Macht weiter so!