Service für Umzugsunternehmen

ELIAS Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von Sylvia Ammann

10

Hervorragend

Gelungener Umzug

10

Hervorragend

Für uns war es der 8.Umzug, davon das 4. Mal mit einer Spedition. Die Firma Elias, vertreten durch das Team Fedder ist für uns der absolute Spitzenreiter. Was diese Mannschaft abgeliefert hat ist eine Meisterleistung, über einen normalen Umzug hinaus. Bemerkenswert gleich zu Beginn war die Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft aller Arbeiter.. Aufgetretene und ungeplante bzw. unvorhergesehene Probleme wurden von Herrn Fedder und seinen Kollegen mit Lösungen und Ideen, die über den eigentlichen Umzug hinausgehen, gelöst. Wir hatten das Problem, dass sich nach Abbau der Kleiderschränke herausstelle, dass die Rückwänder verschimmelt waren, da die Außenwände nicht ausreichen gedämmt waren. Ein Transport bzw. Weiterverwendung war nicht mehr möglich. Die bei uns aufkommende Panik im Hinblick auf die Räumung unserer Wohnung wurde von Herrn Fedder und seinem erfahrenem Kollegen pragmatisch nach kurzer Diskussion und einem Telefonat gelöst. Die Schränke wurden, nach Rücksprache mit einem separateten Transporter abgeholt und fachgerecht entsorgt. Die Kosten entsprachen dem tatsächlichen Aufwand. Nach 5 Stunden war unsere 105 qm² Wohnung abgebaut und verladen. Nach kurzer Fahrt zur neuen Wohnung und einem verdienten Mittagessen begann das Abladen.Ohne einen Blick auf die Uhr und den nahenden Feierabend, wurde abgeladen und gemäß Plan die Kisten in die jeweiligen Zimmer verteilt. Um kurz nach 18 Uhr war es geschafft. Der Aufbau der Küche und drei andere Möbelstücke wurden auf den nächsten Tag verschoben, an dem Herr Fedder mit einem Mitarbeitet nochmals, wie vereinbart, kam und die noch offenen Restarbeiten fertig stellte. Als Resümée können wir nur eines sagen: „Das war Alles in Allem SPITZE. Sollte nochmals ein Umzug nötig sein, dann immer wieder die Firma Elias und in jedem Fall das Fedder-Team. Der Preis war absolut fair und im wahren Sinn des Wortes: PreisWert!!