Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Spedition W. Zibret

Umzug im Februar 2019

8. April 2019 - 45481 Mülheim Ruhr nach 45472 Mülheim Ruhr

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind das 2. Mal mit der Firma Zibret umgezogen, beim 1. Mal war alles sehr zu unserer Zufriedenheit, so dass wir die Fa. auch weiter empfohlen haben, innerhalb unserer Familie.
Bei unserem eigenen Umzug jetzt im Februar 2019 hat nichts geklappt, Küchenaufbau wurde nicht fertig (sollte an einem Tag fertig sein). Da es sich um eine offene Küche im Wohnraum handelt, wurden auch die Wohnzimmermöbel einfach nur abgestellt, wo Platz war, so dass wir am nächsten Tag selber alles platzieren mussten und das für einen nicht gerade Schnäppchenpreis. Am nächsten Tag wurde die Küche soweit fertiggestellt, jedoch nicht komplett, da der Küchenplaner vergessen hatte, bestimmte Teile zu bestellen und ein beim Umzug kaputt gegangenes Teil musste ersetzt werden. Nach 3 Wochen wurde die Küche dann letztendlich fertiggestellt, dass defekte Teil fehlte immer noch, haben wir dann selbst besorgt und der Fa. in Rechnung gestellt. Wir können nur empfehlen, bei einer offenen Küche im Wohnbereich diese separat aufbauen zu lassen und nicht am Tag des Umzugs, alles andere ist ein großes Chaos.
Wir hoffen, dass wir nicht noch einmal umziehen müssen, aber bestimmt nicht mehr mit der Fa. Zibret.