Service für Umzugsunternehmen

Ernst G. Beißner GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Alles super

10

Hervorragend

Wir sind begeistert von der Firma. Die Einschätzung des Mitarbeites vor Ort entsprach dem Volumen anderer, desweiteren waren sie zwar nicht die preisgünstigsten aber auf Empfehlung von Freunden haben wir sie dennoch genommmen. Am Tag des Umzuges lief alles super. Der Möbellift, die Schlepper und die Einlagerung in den LKW waren anstandslos. Auch haben die Jungs dies in einer erstaunlichen Zeit bewältigt. Beim Abladeort kann man sie auch nur entsprechend loben. Wir haben mit ihnen eine Pause mit Frühstück etc gemacht (muss ja auch sein...). Anschließend war der LKW ruckzuck ausgeladen und selbst bei schweren Bücherkisten wurde nicht gemurrt sondern angepackt, wenn sie ins oberste Stockwerk mussten. Wir waren viel früher durch als geplant. Die Jungs waren super freundlich, schnell und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder einen Umzug mit Beißner machen. Vielen Dank