Service für Umzugsunternehmen

Wichmann Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Rainer Kappel

10

Hervorragend

Umzug in Dresden vom EG in 7.Etage

10

Hervorragend

Der Umzug war sehr umfangreich. Es ging von einer 4-Raum-Wohnung mit großen Mengen an Büchern, Geschirr, Gläsern u.a. in eine Hochhauswohnung mit ebenfalls 4 Räumen. Wir nutzten nahezu das Gesamtpaket. Angebotsphase, Einpacken komplett, Umzugsplanung, Umzugsdurchführung und Entsorgung von Sperrmüll. Die Firma Wichmann agierte professionell und auch während des Umzuges flexibel Wünsche unsererseits wurden abgestimmt und angepasst. Beeindruckend war die Nutzung des Möbellift-LKW, der ca. 23 m Höhe überbrückte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, im Team herrschte eine gute Atmosphäre. Die technische Ausrüstung ist hervorragend. Die alte Wohnung wird noch gereinigt, dann sind wir abschließend umgezogen. Wir danken der Firma Wichmann für die perfekte Durchführung aller Arbeiten und können dieses unternehmen ohne Einschränkung weiter empfehlen. Dr. Jutta und Rainer Kappel