Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Zuverlässig, professionell, kundenorientiert

10

Hervorragend

Mein Unzug war mit zwei Umzugsorten, mehrmonatiger Zwischenlagerung und zwei Zielorten komplex und termingebunden. An einem Umzugsort war der Zugang durch die Höhe der Zufahrt in einen Fußgängerbereich beschränkt, was zu zusätzlichen Komplikationen führte. Trotz all dieser Umstände verlief der Umzug reibungslos. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit, kundenorientiert und sehr sorgfältig im Umgang mit dem Mobiliar und den sonstigen Einrichtigungsgegenständen, ihr Verhalten war freundlich und höflich. Schäden sind nicht aufgetreten. Der Preis war angesichts des Umfangs der zu erledigenden Arbeiten angemessen, die Kommunikation mit den Verantwortlichen war immer problemlos, offen und auf dem neuesten Stand.