Service für Umzugsunternehmen

Friedrich Bauer Speditions-GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Eine Top-Umzugsleistung

10

Hervorragend

Der Umzug (vom einen EFH ins 25km entfernte andere) war insgesamt eine sehr erfreuliche Sache, von der umfassenden und freundlichen Beratung, dem detaillierten Angebot bis zum sehr professionellen Umzugsteam. Kein Kratzer in den Häusern oder an den Möbeln, alles wurde sehr fachgerecht verpackt und transportiert. Die Zeitabläufe und der Aufwand wurden sehr akkurat dokumentiert und von mir bestätigt. Das Umzugsteam war witzig, freundlich, hat 1-2 Sonderwünsche umgesetzt und am Ende überstieg die Rechnung das Angebot um lediglich 10 Euro. Es hätte nicht besser laufen können, so dass ich das Unternehmen nur empfehlen kann.