Service für Umzugsunternehmen

umzugskracher24.de

Redirect to company details page

Bewertung von Gudrun Wiegleb

8

Gut

Team toll/ Chef unprofessionell

8

Gut

Ich habe den Eindruck, dass hier nur die 5,0 Bewertungen stehen gelassen werden und evtl. eine etwas negative. Eine wirklich differenzierte Bewertung findet sich nicht. Ich selbst hatte kürzlich eine 4,8 er Bewertung abgegeben, in der ich etwas kritisch anmerkte, die sich nicht mehr finden lässt. Deshalb schreibe ich heute nochmal etwas deutlicher, in der Hoffnung, dass Andre aus meiner Bewertung lernen. Zunächst möchte ich das Umzugsteam loben, denn die 3 Männer haben eine wirklich gute Arbeit geleistet. Schnell, kompetent und umsichtig. Leider gab es mit der Rechnung Probleme. Während des Umzugs wurde mir eine neue Rechnung vorgelegt, in der eine Leistung, die vor Vertragsabschluss vereinbart war, nun als Nebenleistung ausgewiesen wurde. Ich habe diese Rechnung unter Vorbehalt zunächst bezahlt, habe dem Chef Herrn Sandt aber am gleichen Tag meine Einwände per E- Mail mitgeteilt. Später schickte ich einen Brief. Auf beides hat er nicht geantwortet. Als ich ihn nach vielen Versuchen telefonisch erreichte, war ein sachliches Gespräch nicht möglich. Eine Frist von 2 Wochen ist mehr als verstrichen. So werde ich mir nun rechtlichen Beistand suchen, um meine zu viel bezahlten 169 Euro zurückzuerhalten. Herrn Sandts Verhalten ist hochgradig unprofessionell: nicht reagieren und aussitzen und hoffen, dass ich irgendwann aufgebe. Das werde ich nicht tun!