Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

PERFEKTER UMZUG - DER KEINE WÜNSCHE OFFEN LIEß

10

Hervorragend

Die Mitarbeiter der Firma Heinen waren pünktlich am Standort. Sehr organisiert und akkurat verpackten und verluden Sie die Möbel in den Transporter, wo alles sehr effizient und sicher verstaut wurde. Das alles verlief zügig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und hatten beim Aufbau der Möbel gute Lösungsideen, wenn mal etwas nicht gepasst oder gewackelt hat. Um das neue Holzparkett in der neuen Wohnung nicht zu beschädigen wurde vorausschauend und sorgfältig ein Bodenschutz ausgelegt, worauf sich die Mitarbeiter bewegten und auch Möbel kurzfristig abstellten. Alles wurde in bester Stimmung erledigt, was man in der Branche ja eher selten erlebt. Mit Heinen bekommt man einen Qualitätsumzug. Saubere Arbeit - VIELEN DANK und bis zum nächsten Mal!