Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

9

Hervorragend

Der zügigste Umzug, den wir je hatten

9

Hervorragend

Morgens um 07:30 Uhr ging es los und am Nachmittag gegen 16 Uhr waren die Umzugshelfer bereits fertig, sodass wir mit dem Auspacken der Kartons noch am selben Tag beginnen konnten. Das war wirklich der schnellste Umzug, den wir je erlebt haben. Top! Wir haben ein sehr gut eingespieltes Team erlebt, dass durchaus Erfahrungen vorzuweisen hatte. Zwei Möbelstücke haben kleine Kratzer davon getragen. Das konnten wir aber verkraften, weil beide Stücke nicht neu waren. Zudem wurde kommuniziert, dass die Kratzer beim Tragen erfolgten. Das finde ich fair und richtig! Wir können das Umzugsunternehmen weiterempfehlen und würden auch zukünftige Umzüge wieder mit HeldinTrans machen.