Service für Umzugsunternehmen

Der Umzugsschreiner GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Frank Fischer

10

Hervorragend

Wir waren beide Male zufrieden

10

Hervorragend

Ich schreibe gerade, da sind die Jungs grad zu Türe raus. Hat alles geklappt. Meine Freundin und ich haben beide den Umzug mit diesem Unternehmen gemacht. Beim ersten haben wir noch einige Sachen gefunden die dich nicht erwähnt wurden. Ging problemlos. Bei beiden Umzügen wurde sehr gut gearbeitet und der einzige Mangel wurde direkt aufgenommen. Mache Dinge gehen die Jungs vllt etwas pragmatisch an. Was in unserem Fall aber nie ein Nachteil war. Einzig das Klavier konnte nicht am geplanten Tag gemacht werden. Allerdings heute früh Samstag kam es nach und steht nun wohlbehütet und ausgepackt, ohne weitere Kratzer da. Wir waren zufrieden und würden uns wieder so entscheiden. Fischer und Kümmerlin