Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Heike Philippi

10

Hervorragend

Umzug einer 4-Zi.-Whg - reibungslos und professionell

10

Hervorragend

Im Vorfeld fand ein Besuch von Hr. Kassner statt, bei dem der Ablauf besprochen wurde. Es wurde eine gründliche Aufnahme des Umzugsvolumens gemacht, am selben Tag erfolgte ein schriftliches Angebot. Kurze Zeit später wurden mir 40 Kartons angeliefert, so dass ich in Ruhe packen konnte. Am Umzugstag war das Team superpünktlich da und startete direkt. Alles ging Hand in Hand und war sehr gut organisiert. Alle Gegenstände wurden so gut verpackt, dass nichts schiefgehen konnte. Die Jungs haben einen tollen Job gemacht. Sie mussten leider mein schweres Sofa in den 7. Stock tragen, taten das ohne mit der Wimper zu zucken. Als alle Kartons wieder leer waren, wurden diese von Herrn Kassner wieder abgeholt. Ich hoffe, nicht mehr umziehen zu müssen, aber wenn, dann nur mit Kassners. Danke!!!