Service für Umzugsunternehmen

Spedition Jan Bode

Redirect to company details page

Bewertung von Gerd Storb

10

Hervorragend

Super Umzugsfirma!

10

Hervorragend

Unser Umzug fand an zwei Tagen statt wegen der Entfernung zur neuen Wohnung. Es ging von Glinde nach Husum. Alles lief wie ein Präzisions Uhrwerk! Das Team war pünktlich, freundlich schnell und umsichtig. Alle Möbel wurden in Schutzdecken und Folie sorgfältig verpackt. In der neuen Wohnung wurde der Fußboden mit Vlies ausgelegt da der Weg vom LKW zur Wohnung noch ziemlich matschig war. Astrein hat das Team das gemacht! In der Wohnung wurden die Türzargen mit Schaumstoff geschützt. Perfekt. Das Einräumen der neuen Wohnug ging auch sehr schnell. So arbeiten Profis! Nichts ist beschädigt worden. Ein sehr sehr gutes Team. Auch die Auftragserstellung durch Hr. Lenz war sehr gut. Er hat gesagt 50 Kartons und genau so war es. Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Umzugsunternehmen.