Service für Umzugsunternehmen

BEDÜRFTIG GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

sehr netter Umzugsservice, ich bin zufrieden

10

Hervorragend

ich bin mit der Firma Bedürftig im Dezember umgezogen und es war wálles sehr gut gelaufen. Meine Wohnung wurde vorher besichtigt und ich habe ein umfassendes Angebot für meinen Umzug erhalten. Nach Auftragserteilung habe ich das notwindige Packmaterial angeliefert bekommen und am Umzugstag waren 5 freundliche, motivierte Umzugsmänner vor meiner Tür. Der Abbau der Möbel und meiner Küche ging zügig und bis zum Mittag waren alle meine Möbel im Umzugswagen. Das Ausladen ging icht ganz so schnell, da ich in ein Hinterhaus gezogen bin und dadurch ein ca. 60Meter Laufweg zu bewältigen war. Aber auch das haben die Mitarbeiter von Bedürftig toll gemeistert. Um 19:30 waren meine Möbel aufgebaut an der gewünschten Stelle. Müsste ich nochmal umziehen, gehe ich sicher wieder zur Firma Bedürftig.